11 Treffer
—
zeige 1 bis 11:
|
|
|
|
|
|
Erfahren, wissen, verstehen, handeln: Schulische Erinnerungskultur und Demokratiepädagogik am Beispiel des Projektes "Stolpersteine"
|
Biermann, Christine |
2022 |
|
|
Inklusion im schulischen Alltag
| Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld
|
Biermann, Christine; Textor, Annette; Geist, Sabine; Kullmann, Harry |
2019 |
|
|
Handicaps im Schulalltag
| Selbstberichte
|
Biermann, Christine |
2019 |
|
|
"Ich würde jederzeit wieder zur Laborschule gehen"
| eine Schülerin und ihre Eltern blicken zurück
|
Biermann, Christine |
2019 |
|
|
Leistung planen, zeigen und bewerten in einer inklusiven Schule
| das Thema Portfolio in Praxisforschung und Schulentwicklung
|
Biermann, Christine |
2019 |
|
|
Inklusion im schulischen Alltag
| Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld
|
Biermann, Christine; Biermann, Christine; Geist, Sabine; Geist, Sabine; Kullmann, Harry; Kullmann, Harry; Textor, Annette; Textor, Annette; Verlag Julius Klinkhardt |
2019 |
|
|
Geschlechterbewusste Pädagogik an der Laborschule Bielefeld
|
Biermann, Christine |
2014 |
|
|
Geschlechterbewusste Pädagogik an der Laborschule Bielefeld
|
Biermann, Christine; Schütte, Marlene |
2014 |
|
|
Kinder und Erwachsene stärken
| das Präventionskonzept der Laborschule gegen sexuellen Missbrauch
|
Biermann, Christine |
2012 |
|
|
Die Entwicklung des Konzepts einer geschlechterbewussten Pädagogik - von den Anfängen bis zum Schulprogramm
|
Biermann, Christine; Schütte, Marlene |
2011 |
|
|
Kritische Koedukation trägt Früchte
|
Biermann, Christine; Lintzen, Brigitte; Schütte, Marlene |
1997 |
|